Service-Hotline

So erreichen Sie uns!

Ihr schneller Weg zu Hilfe und Support: Kontaktieren Sie uns, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie es laufen soll. Wir helfen Ihnen weiter – schnell, günstig, kompetent.

Sie haben ein technisches Problem mit Ihrer Frankier- oder Kuvertiermaschine? Sie haben Fragen zu unseren Druckauslagerungs- und Abholservices oder zur De-Mail? Rufen Sie uns an! Mit den folgenden Service-Nummern erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner, so dass wir Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen können. Oft lohnt sich zudem ein Blick in unsere FAQ (häufige Fragen).

Fragen & Antworten

FP - Service Hotline

Frankieren, Kuvertieren, Falzen und Poststellenzubehör:

Bei technischen Fragen zu Ihrer FP-Maschine erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr. Halten Sie Ihre Kundennummer sowie den Maschinentyp bereit und schildern Sie uns kurz die Fehlermeldung. Sollte sich das Problem telefonisch nicht lösen lassen, werden die weiteren Schritte entsprechend Ihres Vertrages veranlasst.


Unser Support kann Sie bei Problemen mit Mailcredit oder Postbase-Navigator auch mit dem Teamviewer direkt auf Ihrem Computer unterstützen.


Schreiben Sie uns:

Sie wollen uns eine Frage stellen oder uns schriftlich über eine Störung in Kenntnis setzen? Hier finden Sie unser Kontaktformular!